Tierra-Sol-Methode - ASK Praxis für ganzhetliche Astrologie - Silvia Schiesser-Seldes

ASK Praxis für ganzheitliche Astrologie
Silvia Schiesser-Seldes
Direkt zum Seiteninhalt

Tierra-Sol-Methode


wurde von Hedy Lötscher aus einer Mischung von NLP, Kinesiologie, neuer Homöopathie (nach Erich Körbler) und eigenen Ideen entwickelt. Es handelt sich um eine Technik, die einfach einzusetzen ist und rasch zu Erfolg führen kann. Sie vergleicht den Menschen mit einem  (Bio)Computer, der mit einer kognitiven und einer emotionalen Datenbank versehen ist. Die kognitive Datenbank hat mit der linken Hirnhälfte zu tun und ist für unseren Verstand und unser Denken zuständig. Die emotionale Datenbank hat mit der rechten Hirnhälfte zu tun und steht in engem Zusammenhang mit unseren Gefühlen, mit Bildern und Visionen und mit allen Sinneswahrnehmungen des Körpers.
Gemäss der Tierra-Sol-Methode entstehen einschränkende Muster im Zusammenhang mit einem Angst- oder Aufrege-Schock. Unter Schock kann eine Art "Kurzschluss" im "Körper-Seele-Geist-System" verstanden werden.
Als Folge daraus entwickeln wir viele innere, mentale und emotionale Muster, die uns hindern, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen (z.B. "alle anderen sind besser" oder "ich muss es allen recht machen", "ich muss perfekt sein", „ich kann es nicht“, etc.)
Durch diese Muster speichern wir in uns viele negative  Gefühle wie Wut, Frustration, Angst, Erwartung von Negativem, usw.
Die Tierra-Sol-Methode bietet uns eine hervorragende Möglichkeit, solche negative, einschränkende Verhaltensweisen und Gefühle, die im Unterbewusstsein unseres „Biocomputers“ abgespeichert wurden, aufzuspüren. Sobald sie bewusst gemacht werden, kann das gesamte einschränkende Programm mit Hilfe eines "Magischen Werkzeuges" auf der kognitiven und auch auf der emotionalen Ebene gelöscht werden. Nach dem Löschen des Programms wird dann jeweils ein Neues  unterstützendes  kreiert und im „Biocomputer“ neu installiert und verankert.
Mit Wachsamkeit und Hilfe der „Magischen Werkzeuge“- die selber eingesetzt werden können -  pflegen wir unser System weiterhin, um zu verhindern,  dass neue „Viren“ unseren Biocomputer infizieren.

Eine Beratung (1 Stunde) kostet Fr. 180.--


Zurück zum Seiteninhalt