Aufbruch in eine neue Zeit: Uranus - ASK Praxis für ganzhetliche Astrologie - Silvia Schiesser-Seldes

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aufbruch in eine neue Zeit: Uranus

Kurse & Vorträge
AUFBRUCH IN EINE NEUE ZEIT
Vortrag

Die Entdeckung des Uranus im Jahre 1781 brachte den Menschen eine Erweiterung des bis damals bekannten Sonnensystems. Saturn war nicht mehr der letzte Planet, das System wurde doppelt so gross. Das war eine Revolution, ein Aufbruch in eine neue Zeit.
Viele Revolutionen fanden damals statt…
Uranus verweilt etwa 7 Jahre in einem Tierkreiszeichen. Im März 2019 tritt er für sieben Jahre ins Zeichen Stier ein. Die Bedeutung dieser wichtigen Änderung und der Unterschied mit dem vorgehenden Zyklus (Uranus in Widder) wird auch Thema dieses Vortrags sein -  neben der Beschreibung seiner Zyklen, die im persönlichen Leben Bruch, Umbruch und auch Aufbruch in eine neue Zeit bedeuten.

Donnerstag, 21.02.2019 um 19.30 Uhr
Wo: Atelier Bonne Idee
Klusstrasse 1 - 4147 Aesch
Kosten: Fr. 25.—





 
© Copyright 2016.
Drosselweg 1
4143 Dornach
Telefon +41 61 701 6427
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü